Lackiererei Kockjoy
Meisterbetrieb im Havelland

Unser Unternehmen


Im Jahr 1996 machte mein Vater Axel Kockjoy sich als Maler- und Lackiermeister selbstständig. Es bot sich damals an, die Lackiererei hier in Falkenrehde zu mieten. Etwas außerhalb Potsdams, wo er wohnte, doch immerhin konnte er seinem Traum nachgehen einen eigenen Betrieb zu führen. Angefangen hatte es nämlich schon viel früher, in einer kleinen von seinem Vater bereitgestellten Garage.

Wiederum ein paar Jahre später ergab sich die Möglichkeit, die Firmengebäude mitsamt Anlagen zu kaufen. Seitdem ist es in Familienbesitz.

Vor rund 15 Jahren dann stieg ich mit ins Geschäft ein, als Azubi. Ich arbeitete mich hoch und absolvierte meinen Meister. Alles Bemühen, um irgendwann einmal das Erbe meines Vaters anzutreten.

Und dann war es am 01.01.2021 soweit. Seitdem führe ich den Betrieb weiter in 2. Generation und mit mir kam nicht nur ein neuer Inhaber, sondern auch viele Modernisierungen. Das Ziel ist klar: Ich möchte mir meinen eigenen Namen machen. Dabei ist mir eine ehrliche und kompetente Beratung meiner Kunden oberste Priorität.



 

 

 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram